CS:GO ab 16 oder ab 18 in deutschland?

5 Antworten

Nein, falsch.

PEGI gilt in Deutschland nicht, sondern eben USK.

Sonst wären endliche Spiele, die bei uns ab 18 sind schon ab 16. 

Macht auch keinen Sinn, wofür ist USK wenn PEGI eh alles bestimmt?!

USK ist viel strenger und wenn es USK 16 ist, ist es in Deutschland auch ab 16. Warum PEGI jetzt meint es wäre ab 18 weiß ich auch nicht, trotzdem gilt bei uns die USK!

Wie du schon selbst sagtest: PEGI ab 18, USA (Deutschland) ab16.

Ist also in Deutschland ab 16, in Amerika ab 18.

ah ok, danke :) mich juckt die altersbeschrängung eigentlich überhaupt nicht aber das wollt ich eifnach mal wissen :P

0

Wieso setzt du bei der USA, Deutschland als Beispiel?

0

In Deutschland gilt die USK- Empfehlung, PEGI steht nur auf deutschen Spielen, weil diese in Österreich und der Schweiz verbindlich ist, in Deutschland ist die PEGI-Empfehlung uninteressant.

Was möchtest Du wissen?