Cs:Go 24H ban wegen Sieg?

2 Antworten

Zwischendurch wird einfach dein Skill angepasst, damit die Matches interessant bleiben. Keine Sorge, in 24h gehts wieder.

2

vielen dank

0

Wahrscheinlich war das dein 10ter Matchmaking Sieg. Du wirst jetzt nur in deine Liga plaziert. Danach kannst du normal weitermachen mit Gegner die ungefähr auf deinem Skilllevel sind :)

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

CS:GO Ban nach verlassen des Spiels?

Hallo. Ich wollte mal wissen ob man in csgo wegen dem frühzeitigen verlassen eines Matches einen permanenten Ban bekommen kann?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

CS:GO Wettkampf Anzeige plötzlich anders?

Hallo ich hatte lange Zeit in Wettkampf oben die Anzeige so,das man die Profilbilder der Mitspieler und die Farben sehen konnte,allerdings seit kurzen wird einfach nur angezeigt wie viele bei dem jeweiligen Team leben wie kann ich es wieder wie früher ändern

...zur Frage

Cs:go ungerechtigter Cooldown ban zurücksetzten?

Hallo erstmal, ich hatte vor 4tagen einen CS:GO 7tage ban (ich hab einen Mitspieler am anfang getötet (7tage) naja das war nicht mit absicht ich war auf Dust 2 CT und wollte den First Pick mit awp mitte machen ich schieße und dann läuft ein mitspieler vor das gesicht.. und hab ihn ausversehen getötet, 7tage ban jetzt heute grade eben spiele ich CS:GO wir gewinnen 4:12 und meine Mitspieler (ich war 5er Team) haben mich aus spaß gekickt damit ich keine EP bekommen naja das war nicht schlimm und aufeinmal stand da: 7:00:00 Days You were kicked from too many recent matches... Ich wurde die letzten spiele nicht einmal gekickt und schon werd ich gekickt sofort 7tage ban.. ich hab so kein bock mehr auf CS:GO kann man das rückgängig machen?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?