Csgo 2 mal Ban wegen zu viele Team Kameraden gekickt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du viele Votes startest mit kicken bekommt man nen bann oder du zu viel Teamschaden jemanden zugefügt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianMAI
03.01.2016, 17:49

ich habe in dieser Runde einen ausversehen gemessen zudem durfte ich die runde zuende spielen und habe Dan erst den Ban bekommen

0

Grundsätzlich stimmt: Wer zu viele Mates kickt wird gebannt.
Wo genau die Grenze liegt / wie viele Mates man kicken muss um gebannt zu werden ist unbekannt.

Als kicken zählt nicht nur das starten eines Kickvotes, sondern auch allein das Abstimmen mit "Ja" für den Kick eines Mates.

(Passiert mir mit meinem Smurf öfter, dass ich nen Bann auf Grund zu vieler gekickter Mates bekomme xD)

Du solltest das allerdings auf deinem Main vermeiden, aus Spaß Leute zu kicken, da sich die Banntime natürlich summiert.

Gruß

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianMAI
04.01.2016, 10:39

Hallo Felix. ich habe es mitlerweile verstanden. ich zeige es dir mal 1. Stufe: 30 Minuten 2. Stufe 2 stubden 3. Stufe 1 Tag 4. Stufe ist die abkühlphase die geht 7 tage 5 Stufe geht 7 tage also wen du die 3 Stufe errichtet hat und wirst innerhalb der nächsten Woche nocheinmal für ein vergehen gebannt wird dieser ban direkt 7 tage ausfallen nach den 7 Tagen wen du Dan in der nächsten Woche wieder gebannt wirst tritt Stufe 5 in Kraft das heiß ich muss 3 Wochen nix machen um bei meinem nächsten vergehen 30 Minuten zu bekommen

0
Kommentar von FabianMAI
04.01.2016, 10:39

dennoch Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?