CS:GO 1v1 Nachhilfe?

4 Antworten

1vs1 wird dir NICHTS bringen. Beweist nichts.

Es kommt darauf an wie du dich im 5VS5 verhälst.

3

Ich will eigentlich besser in z.b. clutch Situationen werden und auch vom gun skill. Wenn ich mit meinen freunden z.b. auf challengeme ein 2v2 oder so gegen randoms spielen merke ich wie gut man noch werden kann

0

An alle: es ist jetzt nicht unbedingt auf 1v1 bezogen! Das hatte ich nur gemeint um beispielsweise Clutch Situationen zu üben und so

Welches Level?

3

level?

0

Bo4 1v1 betrachten?

Wo stellt man das ein, dass man ein 1v1 betrachten kann. Also von freunden

...zur Frage

CSGO Boosting Seriös?

Hallöchen, Ich wollte mal fragen, ob jemand im Bereich CSGO Boosting schon Erfahrungen gemacht hat, ob z.B die Seite Grammo.net Seriös ist. Ich möchte mich nämlich von MG1 zu DMG hochboosten lassen. Ich kann mit meinen LE/LEM Mates mithalten bzw bin oft sogar Topfragger. Das zeigt mir einfach, dass ich in dieser Elo nicht mehr reingehöre. Ich habe ein Karambit Doppler, deswegen geb ich denen Meine Acc. daten eh nicht. Aber diese Lobby Booster sind für mich intressant. Nur, meint ihr wirklich ich werde geboostet oder snacken die sich einfach das Geld? Würde mich über Antwort freuen. :)

MFG Lukas

...zur Frage

Die zurzeit stärksten 1v1 Champs in LOL (6.14)?

alles im titel

...zur Frage

Wie kann man bei timolia 1v1 kit Einstellungen vornehmen z.B. Doppel Sprung u.s.w.?

...zur Frage

Kann man schneller in CS:GO global uprank kriegen wenn man mit 4 global als supreme spielt?

sind dann die gegner alle global? ich suche leute die global sind und mir helfen können den uprank zu global zu bekommen. seit dem ich wegen einem cheater mein uprank game zu global verloren habe habe ich schon 8 mal verloren. aber in einem game waren trotzdem 3 global im gegnerteam obwohl ich davor viel verloren habe. und wie lange könnte es dauern bis zum global uprank wenn ich gut und nur mit globals spiele?

...zur Frage

Kann ich in csgo gebannt werden auf einer 1v1 map, lokaler server?

Jo. Frage im titel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?