CSGO 1000 Euro Skin abgezogen welche Strafe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei einem so hohen Wert kann da schon Einiges auf Dich zukommen, vor Allem, wenn der andere unter 14 war und jetzt dessen Vater gegen Dich vorgeht. Du hättest dann ein nicht geschäftsfähiges Kind betrogen, wärst aber selbst straffähig! Vor Allem bei dem Tatbestand der Nötigung kommt es nicht mal darauf an ob es objektiv eine Nötigung darstellt - es reicht wenn ein Gericht würdigt, dass sich dein Opfer genötigt gefühlt hat!

Wenn Du Charakter hast, gibst Du es ihm zurück und entschuldigst Dich!

Gruß M@rco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokecrafter567
14.05.2016, 14:44

der untere kommentator sagt da aber was anderes :P

Ich kann ja im Gegenzug sagen, dass er es mir freiwillig gegeben hat und es danach aber wiederhaben wollte...

Wer kann seine Meinung, sowie meine Beweisen? Das würde, denke ich wegen mangelndesn Beweisen eingestellt werden oder nicht :D

0

Erstmal würde ich mich an deiner Stelle schämen. Zweitens ist das nicht strafbar weil er dir den Skin ja freiwillig gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokecrafter567
14.05.2016, 14:34

Diggah nice um 1000 Euro reicher! :D

1

Grundsätzlich hast du sie ihm nicht abgenommen weil er s e dir gegeben hat außerdem kann niemand beweisen dass du gesagt hast dass sie schlecht ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn Reporten ich hatte noch nicht das Problem, schreib mal mit dem Steam Support und sag das er dich Gescamt hat.Hast du noch den Trade Offer/Steam Profile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokecrafter567
18.05.2016, 13:10

ich hab IHN angezockt nicht er mich xD

0
Kommentar von Prixix
18.05.2016, 18:28

Ahso xD

0

Weil der natürlich auch an eine DLore kommt, du Basti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokecrafter567
14.05.2016, 15:13

Das war ein  Troll du low

0

macht doch 50/50. einfach in 2 messer oder so traden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?