CSGO = High Ping?

3 Antworten

ist das Problem auch nachts? Wenn du Mitternacht einen guten ping hast ist die Leitung einfach nur tagsüber überlastet. Das einzige was da hilft ist mehr Bandbreite oder alle anderen Geräte ausschalten. 

wenn du auch nachts einen schlechten ping hast liegt es an dem Internet an sich.  Dann ist es einfach nicht in der Lage so viele Infos in der Geschwindigkeit zu übertragen. 

ps: Ich hab ähnliche Probleme, bei und liegt es aber an der 6k Leitung 

LG Niklas 

Hallo MueslICrafter,

in einem Gelegenheitsspiel oder Matchmaking, jenachdem was du spielst, verbrauchst du viel mehr "Internetleistung", solltest du aber das Spiel beenden, muss das Internet nicht mehr soviele Daten empfangen/senden.

---

Mit freundlichen Grüßen

GromHelLScream

Ich hab das Problem ja nur in CS in zB LoL Arma Black Ops 3 usw geht es ja.

0

Schau mal in die Einstellungen da steht was von "Höchster akzeptabler matchmaking ping" und stelle den runter. Das heißt nur das du nicht in Server kommst wo dein Ping höher als diese Zahl ist. Hoffe das kann helfen!

ping geht hoch obwohl ich eine 50k leitung habe?

ich habe heute eine neue leitung bekommen.ich hatte eine 16k leitung und jetzt habe ich eine 50k leitung trotzdem geht der ping hoch obwohl ich nur zocke und nicht dabei yt gucke.Wisst ihr wwarum ich so einen hohen ping habe? Ist es normal dass am am anfang wenn man eine leitung nekommt einen hohen ping hat?

übrigens ich habe einen 25 ping aber jede 2 sekunden wird er zu einem 300 ping

...zur Frage

Wieso hab ich einen Ping von über 200 in einem Spiel wie CSGO?

Hab eigentlich laut UPC Speedtest einen Ping von 16 und eine Downloadrate von 120 Mb/s und eine Uploadrate von 8 Mb/s.

Wie bekomm ich den Ping runter? Spiel übrigens bereits mit Direktverbindung.

...zur Frage

Warum habe ich einen High-Ping bei League of Legends?

Hallo,

ich habe einen sehr guten PC und eine 50K Leitung von HTP. Dennoch habe ich einen Ping von 81ms im Spiel League of Legends. Das finde ich persönlich sehr unangenehm und unspielbar. Hoffe irgentwer kann mir helfen....

...zur Frage

Hi Ich habe eine 16k leitung und zwecks Kabel kommen bei mir 13k an. Trotzallem hab ich durchgehend Ping laggs bei CsGo und LoL?

...zur Frage

Csgo (High Ping) trotz sehr guter Leitung?

Moin, Ich habe mal eine Frage immer öffter sehe ich das Leute in Csgo, Rocket League, oder auch im Ts3 immer ein besseren Ping haben als ich. Kollege mit 100k Leitung rennt mit 10 Ping in Csgo rum und ich mit einer 400k Leitung laufe mit 30-40 rum. Und im Ts3 ist das selbe ich hab hier mal ein Speedtest gemacht.

Ich habe mir auch schon einen neuen Router schicken lassen von Vodafone ( ist auch mein Anbieter ).

http://www.speedtest.net/result/7403667805.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?