CS:GO | GTA 5 | Destiny Alternative | (+) | was ist besser und geeigneter für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vorab du musst NICHT viel Geld ausgeben für cs go außer 14€ für das Spiel selbst. Es gibt Skins für waffen bei cs die viel Geld kosten. Die skins kannst du kaufen musst aber nicht. Aber jetzt zum wirklichen Thema.

CS GO:

CS ist ein Spiel was auf Competitiv ausgelegt ist (Matchmaking). Neben Matchmaking (MM) gibt es noch vier weitere Modi. Casual: 10v10, Teamschaden aus, Maximal 15 runden ergo wenn ein Team 8 runden gewonnen hat hat es gewonnen. Eine runde geht 2 Minuten. Es gibt 2 Seiten Counter Terrorist (CT) und Terrorist (T). Als ct musst du 2 Bombspots schützen auf den die Bombe von den T`s gelegt werden kann. Damit die T`s gewinnen müssen sie innerhalb 1:50 min die Bombe legen und sie bis zur Explosion (40 sec) beschützen oder sie müssen alle Ct`s innerhalb 1:50 töten. Wenn die Ct`s innerhalb 1:50 nicht getötet werden bzw die Bombe entschärft wurde (5 sec für Entschärfung nötig) dann haben sie gewonnen. Natürlich gilt auch wenn die Ct`s vor dem Bombplant alle T`s töten gewinnen Sie auch. Waffen müssen gekauft werden (Geld bekommt man durch Kills, wins, Bombplant, usw) wenn man stirbt wird man nächste Runde wieder gespawnt und man muss sich neue Waffen kaufen.

Deathmatch: 10 Minuten Ct vs T auch so ca. 10v10, Teamschaden aus. Hierbei geht es einfach darum 10 Minuten lang mit einer beliebigen Waffen die Gegner zu töten. Wenn man stirb wird man sofort wieder random gespawnt und kann weiter spielen. Hier gewinnt der Spieler mit den meisten Kills. Waffen muss man nicht kaufen.

Gungame: Wieder Ct vs T. Man spawnt mit einer Waffe und müssen die Gegner töten. Wenn man die Gegner tötet bekommt man eine neue Waffe nach 15 Waffen bekommst du ein knife. Der Gewinner ist der der ein Knifekill mit dem Goldenen Messer ( 16 waffe) macht. Nach tot wird man sofort wieder random gespawnt und man muss keine Waffen kaufen

Bomb Szenario: T vs Ct, max. 20 runden (glaub ich) 10 runden t bzw. Ct Seite danach wird gewechselt, verkleinerte map, Teamschaden aus. Hierbei gibt es nur ein Bombplant wenn man stirbt wird man nächsten runden Anfang gespawnt. Man muss keine Waffe kaufen. Bei kill bekommst du nächste Runde eine neue Waffe.

Matchmaking: Das ist das Spiel um was es eigentlich geht in Cs:GO. Ct vs t (5vs5), max. 30 runden, nach 15 runden wird die Seite gewechselt, Man muss sich Waffen kaufen, Teamschaden an, runden zeit 1:50 min. Das selbe quasi wie bei Casual nur kleinere Teams somit mehr Ordnung. Du spricht dich mit deinem Team ab was ihr macht. Du sagst deinem Team !ALLES! Wo du hingehst, wie viele Gegner du gesehen hast, wo du sie gesehen hast, was Granaten wo Rum fliegen, ob du Schritte von den generell hörst, ob du deine Position verschiebt...einfach alles! Cs:go ist verdammt nochmal ein Teamgame. Wer nicht in der Lage ist zu reden bzw. Kein headset hat braucht das Spiel gar nicht spielen. Deswegen such die Freunde die das Spiel auch spielen oder such dir ein clan in deinem Niveau und Spiel mit dem. Ich denke ich hab schon genug geschrieben du wirst es auch selbst herausfinden. Ich spiele cs seit fast 800 spielstunden und ich finde das Spiel immer noch Hammer. Es ist zwar simpel aber trotzdem spannend. Viel Spaß mit cs:go.

Gta5: Ja was soll ich sagen ich hab eigentlich kein Bock mehr zu schreiben...Vor allem sollte ich mal weiter arbeiten. Schau einfach auf YouTube ist auch ein geiles Spiel. Ich spiele beide gta5 ist eine gute Abwechslung...Hol dir beide Spiele dann passt das ;) Aufpassen für gta brauchst du einen guten PC schau dir die System Anforderung an und Vergleich sie mit deinem PC/Laptop.

Viel Spaß bei fragen einfach schreiben...PUHHH😧

WatDaFAQ 02.11.2016, 11:34

Hahahaha sehr geil, kein Bock mehr zu schreiben ^^ Hab vorhin auch ne halbe Stunde lang nen Text eingetippt und dann hats auch gereicht.

0
MrStuffolo 02.11.2016, 19:39

Willkommen im Club...Vorallem am Handy 😂😅

0

Trotz all dem Hate - und ich halte auch nichts von Blizzard - würde sich hier wahrscheinlich Overwatch am ehesten anbieten

ChaosChimaere 01.11.2016, 21:47

Oh danke over Watch hab ich noch gar nicht beachtet! danke auf jeden Fall! kannst du mir vielleicht ein bisschen über diese Spiel erzählen

0
baxwagel 01.11.2016, 21:50
@ChaosChimaere

Ich hab es selbst auch noch nicht gespielt, hab aber Leuten zugeschaut, und es sah ganz lustig aus. Es ist halt ein klassen-basierter Shooter mit vielen Möglichkeiten und Waffen, und meiner Meinung nach auch ein Spiel, dass das Set(GTA5, CS:GO, ???) gut vollendet, um auch einen reinen Mehrspieler zum Spaß zu haben.

0

em APB müsste sogar Free to Play sein und hat auch eine gute Charakter gestaltung

Was möchtest Du wissen?