CS:GO Einsatzerprobt oder minimale Gebrauchsspuren? | Welche Skins für m4a1 s und Ak?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minimale Gebrauchsspuren ist besser.

Für die Ak empfehle ich eine Red-Laminat und für die m1s gibts einiges, Guardian, Dark Water,Bright Water. Kannste auch alle mit Stickern aufpeppen. LG

7

danke :D

0

Lohnen sich bei Csgo - Kisten oder Skins mehr?

Was lohnt sich mehr ? Für 50€ Kisten + Schlüssel holen (welche Kisten sind ratsam?) oder sofort die Skins ? Würde gerne ein Knife oder ein geiles AWP Skin haben (Ak, M4A1-S auch gut)

...zur Frage

Csgo ak skin?

Hallo Ich wollte mal fragen welchen ak skin ihr aus csgo besser findet. Ak47 Neon Revolution oder die Aquamarine Revenge

...zur Frage

Faszination Skins (CSGO)?

Hey Community, wollte mal hören warum ihr gerne mit Skins in CS:GO spielt. Ich bin selbst ein Fan von Skins aber verstehe irgendwie selbst nicht was so viel Spaß macht mit ihnen zu spielen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine also es wäre schön wenn ihr antworten könntet ob es euch z.B. auch mehr Spaß macht mit Skins zu spielen und was ihr von den Preisen haltet usw. Bitte keine Antworten wie "Ich finde Skins bescheuert, es sind nur Pixel" usw. Danke dass ihr euch möglicherweise die Zeit nehmt und kurz eure Meinung schreibt :)

...zur Frage

Csgo skins vergamblen geht nicht?

Ich würde gerne auf hellcase.com oder auf csgolive.com meine alten skins verkaufen aber es funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich die skins auswähle steht dann dran es würde nicht gehen. Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

...zur Frage

CS:GO Skins Reihenfolge der Abnutzung

Es gibt ja Fabrikneu Einsatzerprobt und so weiter. Aber in welcher Reihenfolge. Ich finde nix im Internet.

...zur Frage

CS:GO Nutzen sich die Messer ab oder können gar kaputt gehen?

Wenn ich ein Messer in einer Kiste finde oder eines in CS:GO kaufe, nutzt die Qualität sich nach einer weile ab, also ist es dann nicht mehr die selbe wie vorher? Oder bleibt es, wie es ist und man sieht nach einer Weile nicht mehr Gebrauchsspuren als zuvor? Kurz: Wenn ich ein Messer "fabrikneu" besitze, ist es dann nach z.B. 1000 Matches nur noch "Einsatzerprobt"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?