CSGO - Welche Skins soll ich holen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir zusätzlich zu ner schönen awp noch definitiv eine p250 kaufen, ich würde die Splash bevorzugen, sieht dezent aber geil aus. Falls du zusammen mit der awp eher die 57 spielst villeicht eine case hardened oder monkey Business.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir mal AWP Electric Hive fn(10-14),M4A1-S Guardian fn/mw(6-10???),P90 Module fn(3-5) und noch viel mehr stuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir davon lieber ein paar gute Games. Die Skins verlieren irgendwann auch an Wert (schneller als andere Spiele).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MyProducer 23.12.2015, 17:13

Und die wären ? Habe Bo2,3 , Fallout 4 (anderen teile möchte ich nicht) Csgo, Garrys Mod, Minecraft, Gta5

0
cruscher 23.12.2015, 17:15
@MyProducer

Woher soll ich wissen was du für vorlieben bei spielen hast? Ich spiele sau gerne Zombie Games wie The Last of Us oder die allgemeinen GTA Teile. Schau dir mal den Verlauf mancher Skins an. Am Anfang waren die 30€ Wert, heute 30 Cent! Dazu bekommst du auch keinen Vorteil, nur ein paar Texturen, WOOOW...

0
Johocrafter 23.12.2015, 19:59

Nein skins sind schon gut kauf dir keine games

1

Hol dir awa azimov Kost halt in guter Qualität um die 40
M4 hyperbeast ist auch geil oder p90 azimov

Hol aber bei opskins.com viel billiger dort als bei steam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Drogen69FTW 17.09.2016, 19:46

azimov? Meinst du Asiimov?

0

M4a1 cyre in fn eine ak mw redline und awp electric hive hast dann noch paar euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?