CS:GO - VAC-Ban - KANN ICH MEIN INVENTAR RETTEN?!?

2 Antworten

Ob VAC oder Overwatch macht keinen Unterschied. Die Folgen sind genau sie selben und dein Inventar zu 100% weg. Sonst würde es ja auch kaum einen interessieren, wenn er gebannt wird.

Nein, das geht nicht. Gebannte Accounts können keine Gegenstände handeln.

und das ist auch gut so :) ich hoffe der kleine cheater hat ordentlich geld verloren :)

7
@ShadowPlaysHD

ShadowPlaysHD Ja da hast du recht, aber die Skins sind echtes Geld wert von 0,02 Euro - 5000 Euro ca.

0

Steam VAC-Ban FamilySharing?

Hey ich hab einen CS:GO Vac ban reingedrückt bekommen während einer VAC-Wave.
Ich wollte wissen ( ich habe RocketLeague auf dem VAC-ACC ) ob ich per Family Sharing , Rocket League auf meinem neuen CS:GO Account übertragen und spielen kann?

...zur Frage

VAC banned auf Main obwohl ich nicht gehackt habe?

Ich habe auf meinem Smurf ein Wallhack ausprobiert und wurde dann auf meinem Main gebannt..... Jeder Account hat seperat CS:GO, also ich habe jedem Account CS:GO gekauft..... Was soll die sch*iße?????

...zur Frage

VAC Ban! Und jetzt kann ich nicht mehr Waffen handeln?

Hi Freunde, habe gestern in CS:GO einen VAC Ban durch Overwatch erhalten. Jetzt wollte ich meine Waffen verkaufen bzw handeln (traden) oder sie dann auf den neuen acc transferierien, aber das geht nicht mehr.. Ich hab so nen hals leute Wenn ich handeln will steht da: " Sie dürfen in Counter-Strike: Global Offensive keine Gegenstände handeln oder erhalten: "... Habe glaub ich Sachen im Wert von über 150 euro in meinem Inventar (M9-Bayonett Knife, AK47-Fire Serpent, M4A4 Stattrack etc..) und die Valve Zigeuner wollen die mir verwähren?! Habe jetzt geschaut also verkaufen aufm Markt könnte ich sie aber dann krieg ich das Geld ja nur als Guthaben bei Steam aufgeladen. Gibt es denn dann eine Möglichkeit das Steam-Guthaben auszahlen zu lassen oder irgendwas in der Art? Und bitte keinen Belehrungssprüche ich glaub, dass ich Strafe genug bekommen habe... Bin echt über jede Hilfe dankbar. Danke im Vorraus

MfG Marco1993 (banksy)

...zur Frage

Vac Ban 2. Acc?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema VAC Ban. Ich habe 2 Accounts auf dem Gleichen PC und ich wollte fragen ob wenn ich auf meinem 2. Account gebannt werde dann auch auf meinem 1. Account gebannt werden kann selbst wenn ich dort nichts gegen die Regeln gemacht habe.

...zur Frage

VAC Ban in csgo mit SAM?

Ich habe vor 2 Stunden ungefähr 30 Errungenschaften mit SAM bei csgo geholt und nun bereue ich es sehr. Werde ich jetzt gebannt von VAC oder kann ich noch etwas tun das ich noch Chancen habe nicht gebannt zu werden?? Ich habe 370H in csgo und auch einen ~60 Euro Inventar kann ich die Items noch retten wenn ich gebannt werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?