CSGO - models?

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber auf Cobblestone glaube ich es mal gesehen zu haben bei den CT's. Manche haben dieses Schutzglas vor dem Helm runtergeklappt, andere nicht. Außerdem hätten auch nur die mit runtergeklapptem Schutz einen Helm. 

Genau deswegen meine Frage! auf cache übrigens auch.. und auf dust 2 hat man so nen Helm oder einfach eine "Müze" auf  :D glauba das die mit dem Helm einen Helm auch haben ;D sonst wäre das total random

0
@LeonardDerC

Bei Dust kann ich dir sagen, dass es Random ist. Wer mit einer Mütze spannt, behält auch das Model. 

Aber ich bin mir fast sicher, dass die CT Models auf Cobble und Cache die selben sind. Deswegen werden denke ich auch nur diese beiden Maps dieses "Easteregg" haben. 

Außer andere Maps haben ebenfalls die gleichen CT Models. 

0

Man kann es nicht erkennen am model!

0

Was möchtest Du wissen?