CSD Leipzig gehen alleine mit Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wird euch unter Garantie nicht langweilig und es ist sogar von Vorteil, wenn ihr euch da zum ersten Mal treffen werdet, denn das vergesst ihr so schnell nicht.

Gute Laune, Party, schrille Personen, trinken und essen, Musik, Tanz, gemeinsam für was einstehen, zeigen das Sexualität Freiheit bedeutet, man wird nicht doof angeglotzt, viel gelacht, es wird ein buntes Miteinander sein,

man tauscht Erfahrungen aus u.v.m.

Seid ihr beiden da im Sog, so wird das erste Treffen unvergesslich werden und mit ausschließlich positivem besetzt sein.

Mich würde nicht wundern wenn es schon während des Treffens zum ersten Kuss kommt und nicht erst irgendwann später ;)

Alles Gute euch beiden.

(Bin zwar ne Hete, aber die Party ist einfach ne wucht und ich hab mich nie "ausgegrenzt" gefühlt).

Angelwithwings 13.07.2017, 09:13

Dankeschön klingt echt viel versprechend ^^.

Und ja ist ja schließlich für jede Sexualität und für Toleranz gedacht (:

1

Schön, ich bin auch da am Samstag. ;-))

Dort sind alle Menschen total gut drauf, offen, man kommt mit Vielen ins Gespräch.

Die Stimmung wird euch schon von alleine mitreißen. Lasst euch davon anstecken, das ist da wie eine große Familie. ;-))

14 Uhr geht´s los. ;-))

Angelwithwings 13.07.2017, 08:32

Cool :)

Dann wünsche ich dir auch schon mal viel Spaß ^^

Und danke

0
Nashota 13.07.2017, 08:35
@Angelwithwings

Den werde ich mit meiner Tochter auch wieder haben. ;-))

Du musst dir echt keine Gedanken machen. Mache einfach dein Herz auf, der Rest findet sich schon.

1

Finde ich ein spezielles 1. Date :D

Angelwithwings 13.07.2017, 08:21

Naja ich weiß nicht ob es wie ein date sein soll xD.

Also aus meiner Sicht zumindest aber aus ihrer..idk haha.

Wir wollten halt eh beide zu nem CSD und dann hat sie vorgeschlagen das wir zu dem nächsten gemeinsam hin gehen.

0
cateye87T 13.07.2017, 08:27
@Angelwithwings

Das ist doch gut! Ist noch unverbindlich! So kann sie schauen, ob sie mehr will als nur Freundschaft ;)

1

Was sollst du da schon machen? Gucken und Spass haben.

ob das der richtige ort fürs kennenlernen ist bezweifle ich mal.. da gibts keine ruhigen momente....

Angelwithwings 13.07.2017, 08:16

Hab nicht den Ort vorgeschlagen :|…

0
Nashota 13.07.2017, 08:21

Da ist auch genug Platz für ruhige Momente - und für Händchen halten und Küssen und Spaß haben und reden.........

1

Was möchtest Du wissen?