CSD Hannover, wie lerne ich Mädchen kennen?

3 Antworten

Hallo rueschel! Ich werde höchstwahrscheinlich auch aufm CSD sein (auch am Samstag in Hannover) mit zwei (hetero) Freunden. Es wird auch mein erstes Mal CSD sein und ich denke, man sollte einfach irgendwen ansprechen, so Smalltalk mäßig. Hast du Instagram? Weil ich fände es mega lustig, wenn wir uns dort treffen würden, weil ich ja auch da sein werde. Schreib mir mal auf Insta, falls du das hast. Ich heiße da trytomakeart. Tschüss!

Gib dir einen Ruck und spreche Mädels, die die Gefallen an. Die Leute, die dort sind, sind zum Großteil nicht heterosexuell. Fang doch etwas smalltalk an, anhand der Reaktion kannst du ja erkennen ob du ein 'ja' auf die Frage "dürfte ich deine Nummer haben?" Bekommen wirst.

Du kannst mir ja mal schreiben:*

Wie ist der christopher street day?

Ich gehe dieses Jahr zum christopher street day in Köln und hab noch ein paar Fragen; Wie ist ca der Altersdurchschnitt? Kommen die meisten alleine, mit Freunden, oder mit Partnern? Was wird da so veranstaltet? Sind sehr viele betrunken? Danke schon mal :)

...zur Frage

Lesbisch und Single?

Hey Ich bin 16 und bin lesbisch und bin Single ich würde so gerne eine Freundin haben :)) wo könnte ich andere lesbische mädchen kennenlernen ?

...zur Frage

Können Hetero Frauen genau so gut erkennen ob eine Frau lesbisch ist, wie eine lesbische Frau?

...zur Frage

wieso sind lesbische frauen eher männlich und bisexuelle eher weiblich?

Ich bin lesbisch und feminin und stehe auch nur auf feminine Frauen. Ich kenn viele Leute die bi/pan oder lesbisch sind (auf jeder Seite etwa 10) und mir ist aufgefallen, dass die lesbischen immer maskulin sind. Ich meine nicht direkt, dass sie aussehen wie Männer, aber zum Beispiel kurze Haare haben und manchmal Kleider, aber meistens Männerkleidung tragen. Die bisexuellen sind wie jede andere Frau auch.

...zur Frage

Wo Frauen/Mädchen kennenlernen?

Hallo ihr da draußen ;) Ich bin 16 Jahre alt, lesbisch und war auch schon in einer Beziehung mit einem wundervollen Mädchen. Die Trennung liegt nun einige Zeit schon zurück und ich möchte nun neue Bekanntschaften schließen und neue Frauen/Mädchen kennenlernen. Aber das ist einfacher gesagt als getan. :D ich wohn am Ar*** der Welt und ich weiß nicht genau wie und wo ich jemanden kennenlernen soll. Und nun meine Frage an euch^^ Wo kann ich Mädchen (natürlich Lesben) kennenlernen? :) Habt ihr irgendwelche Tipps oder vielleicht kennen einige von euch meine Lage und haben gute Ideen? :) Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Wo kann ich Lesbische Frauen kennen lernen?

Hey, Ich habe ja letztens die Frage gestellt ob lesbisch sein ok ist. Und jetzt möchte ich gerne wissen wo ich andere lesbische Frauen kennen lernen kann :) Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?