CsCs Go auf beamer?

1 Antwort

machs nicht ! :D reaktionszeit wird verlängert (beamer bremst) und ist auch sehr unübersichtlich und kann mir vorstellen dass die grafik drunter leidet 

Mit ner Gtx 750 bei Cs go 144hz?

Kann ich mit einer Gtx 750 bei csgo 144 hz auf full hd spielen

...zur Frage

Cs go zusammen spielen?

Kann man als gold nova 2 mit silber 3 spielen?

...zur Frage

Monitor, Gaming, CS GO, WICHTIG!

Hallo

Und zwar spiele ich CS GO. Die Profi Spieler haben einen Monitor von 2 ms...meiner dagegen hat 16 ms...wie schlimm ist das?

Habe einen Gericom C700 facepalm

Hat der Monitor eine wichtige Rolle in solchen Spielen wie CS GO?

Mfg

...zur Frage

BenQ XL2411Z; 144Hz einstellen? Settings für CounterStrike: Global Offensive

Ich habe seit heute den BenQ XL2411Z und bei Infos steht dass er derzeit nur 60Hz hat, wie stelle ich ihn auf 144Hz ? Und gibt es irgendwie Settings zu downloaden mit 144Hz für cs: go (CounterStrike: Global Offensive) ?

Danke und ein Frohes Fest !!!

...zur Frage

Welchen Monitor BenQ oder aoc?

Ich möchte neuen pc mit i3 6100 und rx 470 kaufen und weiß nicht welchen Monitor...würde den BenQ zowie xl2411 oder den aoc g2460pf bevorzugen... welchen würdet ihr kaufen? Der aoc ist bisschen schlechter/günstiger und hat dafür freesxnc...und bringt 144hz überhaupt was bei dem pc? Spiel hauptsächlich cs go

...zur Frage

144 Hz Monitor // AOC G2460PF vs Benq x2411z?

Hi zusammen,

Hab mich jetzt entschieden mir auch einen 144hz Monitor anzuschaffen. Wichtig ist mir -144hz (logisch) -Höhenverstellbar -Um die 250€ -24 Zoll

Der Rest ist mir eigentlich egal. Ich bin bei meinen Recherchen auf den AOC G2460PF und BENQ XL2411Z gestoßen. Beide erfüllen soweit mein Schema. Hat jemand Erfahrung mit einem oder vielleicht sogar mit beiden? Oder habt ihr ganz andere Vorschläge?

P.S. Ich werde auf dem Monitor hauptsächlich CS spielen.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?