Cs2 photoshop free download vollversion.. :)

4 Antworten

Es ist vor allem illegal, egal was du da irgenwo gehört hast. Dieser Downlaod ist ausschliesslich für Leute gedacht, die das programm damals als es noch aktuell war (vor etwa 10 Jahren) legal gekauft haben. Für alle anderen ist es illegal!

Dieser Download wurde notwendig, weil bei der Original-Software-Version eine Online-Aktivierung nötig war um das Programm betreiben zu können. Da aber nun nal so vielen Jahren nur noch relativ wenige Leute mit diesem alten Programm arbeiten wurde der Betrieb des Servers um die Software onlie aktivieren zu können, für den Hersteller natürlich unrentabel und sie mussten sich eine Lösung einfallen lassen, um den Server vom Netz zu nehmen aber den Leuten, die die Software gekauft hatten es weiterhin zu ermöglichen sie auch noch zu benutzen. Die Lösung war, eine modifizierte Version der Software zum Download zu stellen die nicht mehr auf die Aktivierung mit hilfe des vom Netz genommenen Servers angewisesen war. Dieser Download ist also ausschliesslich für Leute gedacht gewesen, die bereist legal im Besitz der Software sind und sie weiterhin nutzen wollen. Leider ist da aber einiges schif gelaufen und viele Medien haben gleich eine Falschmeldung verbreitet, wonach die Software "kostenlos" angeboten würde, was nun immer noch als Falschmaldung rum geistert, auch wenn die ganzen ursprünglichen Falschmleder irgendwann mal eine Berichtigung dazu geschrieben haben, aber diese Berichtigungen hat dann natürlich keiner mehr gelesen und vielfach geistert auch trotzdem immer noch von vielen Medien unkorrigiert diese Falschmeldung auf ihren Internet-Seiten rum ohne einen Verweis auf eine evll vorhandene, irgendwoanders schlummernde Berichtigung. Sowohl der wohl meist verwendete Software-Fundus Chip.de wie auch die Downlaod-Seite des Herstellers stellen aber unmissverständlich klar, dass man die Software nur dann runterladen und nuten darf, wenn man bereits im Besitz einer legal erworbenen Lizenz ist. Trotzdem verbreiten viele Leute weiterin den Blödsinn, dass das Programm "kostenlos" wäre...

Lass um Gotteswillen die Finger von Photoshop CS 2! Das ist steinalt und beim besten Willen nicht (mehr) wert, sich in die Illegalität zu begeben. Hätte, falls du Interesse daran hast, einen "Geheimtipp" für dich...

http://www.chip-kiosk.de/chip/chip100-1214

Kauf dir das als Printausgabe. Dann kriegst du ein Photoshop Derivat (von 2011) mitgeliefert.

8

interesse ist geweckt :).. ja steinalt aber ich würde gerne aus videos gute gifs erstellen.. und das geht eben nur mit photoshop so viel ich weis :/

0
27
@Yuffie394

Guck mal den Link, den ich eben eingefügt habe... Kannst mir PN schreiben, wenn du noch Fragen dazu hast... ;) Ok, das mit den Videos geht da nicht, aber auch dafür sollte es Alternativen geben....

0
43
@Yuffie394

dann musst du eine legale Version kaufen. Anders wird's nichts ohne dich strafbar zu machen!

0

Was möchtest Du wissen?