CS Team aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ESL-Forum oder: https://csgoteamfinder.com/

-Wie viel Spielzeit hast du denn ?

-Was für einen Rang hast du ?

-Hast du schon Teamerfahrung ?

Wäre auch interessiert:

-3000 Stunden

-Supreme

-Teamerfahrung 

Ich Kenn da zwei gute Gruppen in Steam
Kann dir leider aufm Handy keinen Link schicken
CS:GO Mitspielersuche!
Suche Clan - Suche Membran - Clansuche - Membersuche

Also die besten M8s sind eigentlich immer die eigenen Freunde weil man sich mit denen am besten versteht! Aber teilweise findet man ja auch ein paar gute im Matchmaking!