Cs Merchandise gesucht?

2 Antworten

Himmelschmiede.de scharfe karambits und huntman knifes mit skins

Danke, die Seite kenne ich schon. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

0

Was anziehen zu Mike Shinoda Konzert?

Hallo, Ich gehe in einer Woche zu einem Mike Shinoda Konzert und zerbreche mir den Kopf darüber, was ich anziehen soll. Ich habe kein T-Shirt etc von Mike Shinoda, aber habe ziemlich viele Linkin Park Sachen, unter anderem auch die Sweatshirtjacke von dem Celebrate Life Konzert, also dem Abschiedskonzert von Chester Ende Oktober 2017. Glaubt ihr, dass es eine gute Idee wäre, die anzuziehen? Ich tendiere eher zu nicht anziehen, weil es irgendwie makaber oder so ist, oder? Ich habe aber auch noch ein ganz normales Linkin Park T-Shirt. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich das anziehen soll, weil es ja Mikes Solo-Tour und kein LP-Konzert ist... oder? Ich würde gerne eure Einschätzung darüber wissen (ich tendiere aber glaub ich eher dazu, normale Sachen anzuziehen), denn ich bin mir soooo unsicher... Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Ed Sheeran Konzert Merchandise?

Hallo Leute,

ich wollte mir gerne ein Fanartikel von Ed Sheeran zulegen. Nun ist der onlineshop immoment nur mit knapp 10 Artikeln befüllt. Ich gehe bald auf ein Konzert von ihm . Jetzt wollte ich gerne wissen ob jjemandvon euch schonmal auf einem KOnzert von ihm war. Und ob jemand vielleocht weiss ob es dort einen Merchandise stand gibt mit seinen Fanartikel?!?!?!

Vielen Dank an euch alle ;)

...zur Frage

Wie fällt Merchandise von der Größe her aus?

Am Mittwoch gehe ich mit Freunden zu einem Konzert. Ich wollte mir ein T-Shirt der Band kaufen. Nun meine Frage: wie sind die Größen der Shirts? Wenn ich normalerweise eine M trage, kann ich dann auch unbesorgt diese kaufen? Oder wäre dann eine L besser? Habt ihr Erfahrungen damit? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Woher bekomme ich anime und manga poster und andern merchandise?

Ich habe schon auf vielen seiten gesucht aber nirgendwo gibt es sowas wie poster oder bettwäsche :(

...zur Frage

Was kennt ihr so für Läden&OlineShops wo man gute Anime/Manga Fanartikel kaufen kann?

...zur Frage

Merchandise/Fan-Artikel von z.B. Family Guy,American Dad (deutsche Online Shops)?

Hey, kenn irgendwer "gute" Online Shops aus Deutschland möglichst wo man Fan- oder Merchandise Artikel von z.B. Family Guy oder American Dad bekommt ???

(EMP oder Ebay z.B. habe ich selbst schon geguckt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?