Cs go/steam handel 72 stunden umgehen?

3 Antworten

Geht nur, wenn der Steam mobile Authenticator an ist. Den gibts als App für Android / iOS im Appstore / Playstore. Einfach nach "Steam" suchen.

Ist des ne App? Könnten sie bitte den downloadlink schicken?

CS GO Skins für echtes Geld verkaufen, erlaubt oder nicht?

Hallo Community. Ich wollte wissen ob man zum Beispiel ein Messer was man in seinem Steam Inventar hat, auf Seiten wie z.B ebay , CS GO Lounge usw verkaufen darf. Steht irgendwo in den Steam Regeln das sowas verboten ist? Danke im voraus!

...zur Frage

Steam Guard aufheben?

ich habe ein neues handy bekommen und musste die steam app neu installieren und wieder 15 tage warten bis ich neue cs go kisten kaufen kann ....kann ich die 15 tage umgehen ?

...zur Frage

Steam cs go skins traden?

wenn ich bei cs go skins traden will dann kann ich sie über steam nicht auswählen, wie kann ich sie also traden?

...zur Frage

Steam Handel -> kommt nicht an und ist weg

Hallo, so mein problem ist folgendes: ich wollte mit einem kumpel skins für cs go traden. Als ich ihm dann die skins schicken wollte hat alles funktioniert (in form eines geschenks), komischer weise hat er das angebot zwar angenommen jedoch befinden sich die skins nicht bei ihm im inventar und bei mir ebenfalls nicht. Sein steam guard war zwar aktiv jedoch kann er auf dem markt erst in ein paar tagen aktiv werden. Daran kann es jedoch auch nicht liegen da er einige tage zuvor bereits gehandelt hat. Vielleicht kennt jemand von euch die lösung des problems ich freue mich über jede antwort :)

...zur Frage

CSGO Skins kaufen trotz sperre?

Ich habe mir heute ein bisschen PaySafe gekauft und wollte mir ein paar Skins in CS Go davon kaufen...doch dann merkte ich das mein Steam Guard noch keine 15 Tage aktiv ist und deshalb kann ich mir nichts kaufen...Kann man die Sperre irgendwie umgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?