CS go Welcher Rang benötigt ?

2 Antworten

District Master Guardian kenne ich nicht.

Hab mit gold 4 mit eagle gespielt. Also wohl gold 3

CS GO mit nem Kumpel spielen geht nicht?

Mein Kumpel und ich möchten CS GO miteinander spielen aber da gibt`s ein Problem. Er hat sich das spiel neu gekauft und ich habe es schon etwas länger (er ist Level 1 und unranked ich bin Gold nova master). Wenn wir in einer Party sind und er oder ich ein (online) spiel sucht wird entweder er oder ich nicht mit ins spiel genommen. Woran kann es den legen ? mfg.

...zur Frage

wie kann ich in rainbow ix siege rang spielen?

...zur Frage

league of legends welchen rang ist man?

hey. möchte wissen welchen rang ich habe. also bronze silber oder Gold.. da ich baer keine Ranglisten spiele hab ich nicht den normalen rang.. aber es gibt doch sicher auch so einen rang für die die normal also nicht Rangliste spielen oder?

...zur Frage

CSGO Overwatch-Gold Nova 4 - warum bekomm ich kein overwatch?

ich habe jetzt bei cs go 150 wins und bin gold nova 4 why bekomm ich kein overwatch??

...zur Frage

Cs go zusammen spielen?

Kann man als gold nova 2 mit silber 3 spielen?

...zur Frage

Hänge ich im CS:GO Ranking System fest!?

Ich habe in letzter Zeit viele Spiele in CS:Go gewonnen und heute sogar 4 in Folge. Ich spiele eigentlich sehr gut und verteile viele Headshots, aber ich werde einfach nicht von Gold Nova Master in Master Guardian upgeranked... Mein Freund hat sogar 4 Spiele in Folge verloren, dann eines gewonnen und wurde dann von Gold Nova II in Gold Nova III geupranked... Warum werde ich nicht geupranked?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?