CS GO Updates dauern sehr lange, weiß jemand warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langsames Internet, defekte Festplatte..

Vielleicht deine Internet leitung , kann aber auch an der Plattform liegen wo du CS erworben hast.

Plattform kann man ausschließen, da das Spiel nur über Steam geupdatet werden kann

0

Die Datei ist schon runtergeladen, das "installieren" dauert so lange, hab's über steam

0

Cs Go waffen untersuchen geht nicht ,warum?

Hallo, Ich wollte ein Skin untersuchen wo mir jemand anbietet aber ich kann es in cs go nicht untersuchen, aber meine eigenen Skins schon nur von anderen nicht, wenn ich auf im spiel untersuchen klicke öffnet sich cs go aber keine waffe ist zu sehen, egal ob ich 1 mal oder 100 mal drücke mehr als cs go geht nicht auf

danke für jede antwort

...zur Frage

Warum ist CS GO ab 16?

Warum ist CS GO ab 16, und nicht ab 18?

...zur Frage

CSGO nur Silver 3?

Hey hab gerade mein ranked Match gespielt. Es ging unentschieden aus. Ich war mit 90 punkten der beste im gesamten Match. Weil ein Kollege gesagt hat er wurde damals golden Nova 2 frage ich mich wie das sein kann? Liegt es nur daran dass das Match unentschieden war? Ich bin sonst eig. Auch immer der beste im Match gewesen (in den vorherigen games). Also wieso??

...zur Frage

Cs Go Zuschauen?

Kann ich bei Cs go jemandem zu schauen und es so einstellen das ich nur ein Team sehe und nicht beide ?

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

CS GO auf USA Server spielen?

Wie kann man bei Steam/CS GO einstellen das man auf den US Server spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?