CS GO und andere Spiele stürzen nach Ca 5-10Min ab, an was kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey wir haben das gleiche Equipment :)
Ich hatte das Problem (allerdings bei einem
laptop) auch einmal. Bei mir hat es damals geholfen alles raus (was bei einem laptop halt so geht, d.h. Alle externen geräte, integr. Tastatur und Touchpad, ram, festplatten, netzteil, akku,...) genommen und alles wieder rein. Dann ist er bei Spielen nicht mehr abgestürzt. Vermutlich irgent ein Hardwarefehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir Als aller erstes die Temperaturen vornehmen. Anscheinend war das Problem bereits schonmal vorhanden. Als Programm eignet sich da HwMonitor, den beim zocken laufen lassen und alle 3 min Mal raufgucken und zwar ganz rechts stehen die maximal gemessenen Werte, den von der Grafikkarte und Prozessoren vorrangig überprüfen. Aber natürlich auch die anderen nicht außer acht lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?