CS GO team bei esl anmelden

1 Antwort

Zunächst mal welcher Rang seid ihr alle so? Unter Gold brauchst du leider nicht anzufangen, soll nicht demotivierend klingen aber ist so, es gibt zu viele "Pro´s". Und ansonsten gibt es glaube ich keine Amateurliga, da die keiner Sponsern will und die meisten sowas nicht sehen wollen, sondern Leute die professionell und gut spielen.

Erstmal danke für deine Antwort wir sind silber 2-4. Wir wollen auch nicht richtig professionell spielen sondern auch nur zum spaß gegen andere teams spielen ohne karriere zu machen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

0
@GeierSt

Nicht, dass ich wüsste außer vielleicht in CS:GO Foren im Internet, wo auch andere Silber Teams Leute suchen gegen die sie spielen können. Könnte mir gut vorstellen, dass es sowas gibt :D

0

faceit, esea

0

3 Jahre zu spät.

Aber ich möchte es nochmal gesagt haben.

Bis Supreme wird es wohl nichts.

Es gibt 30.000 Globals, also wird es schon schwer als Supreme was zu schaffen.

0

Was möchtest Du wissen?