CS Go Startet nicht.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

steam hatte gestern nen server-abkack-abf*ck kann ja sein dass da immer noch der fall ist und wenn nicht in bibliothek, rechtsklick, auf das game, eigenschaften, lokale datein, auf fehler überprüfen

Sunfresh89 22.08.2012, 14:26

Ja ich habe schon auf Fehler überprüft hat keine gefunden -.- und es klappt immer noch nicht was soll ich nur machen ...... Jetzt hab ich schon das spiel gekauft und will es auch spielen -.- und selbst wenn der Server ja abkackt von Steam muss man es doch starten können. Komme ja noch nicht mal ins Spiel selber rein, nach 3 sec bin ich auf destop wieder.

0
progamer8000 31.08.2012, 14:49
@Sunfresh89

hey, das liegt an deinem bios, du musst es einfach updaten, dann sollte es gehn...

0

Was möchtest Du wissen?