CS GO starke FPS Schwankungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo W1skyst4r,

Die Schwankungen kommen durch das Standard Betriebssystem.

Das Standard Betriebssytem ist dafür damit die Stabilität in den

Ursprungszustand zurück versetzt wird.

Ursprungszustand bedeutet:Stabiles Betriebssytem das sich eigenständig wieder funktionalisiert.

Werden jetzt Updates gemacht entstehen Schwankungen.

Das Standard Betriebssytem erfüllt eine Aufgabe und die damit verbundenen Funktionen.

Werden diese Funktionen gestört entstehen Schwankungen.

Da Du von Schwankungen schreibst wird das Standard Betriebssytem das Update integrieren.

Dazu wird lediglich etwas Zeit benötigt,da die Dateien vom Update direkt zugewiesen werden.

Zur Unterstützung ist die CPU Temperatur,Lüfter Geschwindigkeit  und Störungen auf dem Monitor zu beobachten.

Die üblichen Antivirenprogramme durchlaufen lassen.

Überprüfung auf Malware.

Ist ein CD/DVD Laufwerk vorhanden dann die Installations DVD einlegen.

Das Betriebssytem macht intern einen Datenabgleich,integriert und korrigiert

die Schwankungen.

Gruß Ralf

Ok, danke aber wie kann ichdas beheben, also so das ich meine stabilen fps wieder bekomme.

0
@W1skyst4r

Das macht das Betriebssytem von alleine.Das weis am besten wo welche Daten hingehören.

0

jaein auf dem wildfire maps ist das am schlimmsten aber ich hab das auch auf mirage.

Auf welcher Maps?Wen auf den neuen Wildfire ist es normal

jaein auf dem wildfire maps ist das am schlimmsten aber ich hab das auch auf mirage.

0

Was hast du für eine Grafikkarte?

Nvidia Geforce gt 740m

0

Was möchtest Du wissen?