Cs go Spieler gesucht für Tipps zum besser werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vesuch zu üben. Alle Waffen auf einer kleinen map. Bspw aus dem wrkshp eine 1vs1, oder eine AIM map. Probiert auch vor allem die AWP aus. Komme mit M4 und AK nicht so gut aus. Bin einfach für die AWP gemacht. Spiele seit CS:CZ dann CS:S und dann CS:GO alles nur AWP. Und ne 5er KD ;). Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter tipp schau dir auf youTube cs go basics 1-24 von bibinator an mit denn tipps bin ich auch viel besser geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir nicht raten dir selber Waffen auszusuchen
Du brauchst auf jeden FALL die Gewehre
M4 Ak-47 (+ evtl. SG 503 /beste im Spiel hoher Dmg und Rüstungsdurchschlag)
Dann brauchst du Tec bzw Five seven bzw. Cz
dann die Standard Pistolen
Und erst dann die Awp perfektionieren

Ich spiele schon seit Ende 2013 / Anfang 2014
Kann dir auch im Ts Ratschläge geben
Und booste auch für nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verobest
25.02.2016, 22:19

Okay das wäre cool mein Kumpel spielt Grad bei mir aufm acc aber würde gerne mal mit dir spielen Wen du willst

0
Kommentar von verobest
25.02.2016, 22:21

den egal wie oft ich gewinne es passiert nichts kein neuer rank er will bisschen spielen und sich davon selbst über zeugen

0
Kommentar von Cavo64
25.02.2016, 23:04

joa hab 4 Accounts schick dir gleich n Link

0

Es gibt viele aim, spray maps auf denen du üben kannst. Versuche somks und flashbangs zu lernen und die calloutus, ein team wäre auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche alle Waffen aus und suche dir ungefähr deine drei liebluinge aus, dann wechsle bei jeder runde die waffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verobest
25.02.2016, 21:48

Okay danke wie lange spielst du schon

0
Kommentar von verobest
25.02.2016, 21:54

okay

0
Kommentar von verobest
25.02.2016, 21:55

Ich würde gerne so ne Truppe haben mit der ich lerne zu spielen

0

Was möchtest Du wissen?