CS Go Skins Vohin?

1 Antwort

Ich glaube du hast den Skin nicht gewonnen , sondern nur den Skin eines andere aufgehoben . Steht ja in der Beschreibung am HUD drauf von wem der Skin ist.

Du kriegst Skins nur in dem du Cases öffnet , für welche du Geld bezahlst.

Oder per steam market indem du sie kaufst. dann sind das deine skins welche du dann im Inventar siehst.

Du kannst auch skins mit anderen Spielern handeln .

Oder du kriegst skins nach beenden von Spielen als drop , dann müsste der skins natürlich in deinem Inventar sein.

Also kann man online keine Skins gewinnen?

0
@Pezek

Weiß nicht also ich habe online gespielt und am Ende der Runde wurde der mir angezeigt

0
@Neugieriger123

wenn du online spielst und dann Erfahrungspunkte bekommst und im Level aufsteigst kriegst du gelegentlich einen Drop bzw einen Skin eine Kiste oder Graffiti.

Dafür musst du natürlich online spielen.Du kannst nur online skins gewinnen. Jetzt habe ich dich verstanden.

Der Skins wird dir in cs go angezeigt bzw in deinem Inventar . Du musst den Skin auch ausrüsten wenn du ihn im Spiel sehen möchtest.

0

OPSkins verkaufte skins zu Paypalgeld?

Hi, Ich wollte fragen, wenn ich mein Skin auf OPSkins verkaufe ob ich dann das Geld auf PayPal transferieren kann, oder ob es das schon automatisch auf PP gesendet wird

und wenn ich das irgentwie auf Paypal bekomme, für Wieviel würdet ihr den Skin verkaufen um das Geld noch heute zu haben: mein Inventar: https://steamcommunity.com/id/Snoxhon/inventory/#730

dort handelt es sich um den Ak-47 skin

...zur Frage

Hübsche CSGO billig Skins?

Bin CSGO Neuling, könnt ihr mir ein paar Skins empfehlen denn die Vanilla skins sind hässlich.

...zur Frage

CSGO : Welchen AK 47 Skin soll ich kaufen?

CSGO : Welchen AK 47 Skin soll ich kaufen 1 : AK-47 | Case Hardened 2: AK-47 | Aquamarine Revenge

...zur Frage

Wie ist das bei CS:GO mit OPSkins?

Ich will mit CS:GO anfangen und wollte mir Skins bei OPSkins holen und hätte folgende Fragen (Solltet ihr so nett sein und sie beantworten, könnt ihr ja 1,2 und so schreiben ) 1.Muss ich die Waffen haben um die Skins zu haben (bzw. Ist es so, das man alle Waffen hat und nur die Skins kauft) 2.Wie füge ich diese Skins dem Spiel hinzu 3.Brauche ich noch Keys oder so? Weil eigentlich kaufe ich ja direkt den Skin und keine Truhe 4.Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen 30€ und 0.5€ Skins? Danköö

...zur Frage

Cs Go waffen untersuchen geht nicht ,warum?

Hallo, Ich wollte ein Skin untersuchen wo mir jemand anbietet aber ich kann es in cs go nicht untersuchen, aber meine eigenen Skins schon nur von anderen nicht, wenn ich auf im spiel untersuchen klicke öffnet sich cs go aber keine waffe ist zu sehen, egal ob ich 1 mal oder 100 mal drücke mehr als cs go geht nicht auf

danke für jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?