CS Go skins verkaufen auf Steam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Steam schutz das jemand dein Account leerräumt. Entweder hast du vor kurzem einen Autentifikator aktiviert oder längere Zeit nicht genutzt.

Oder sie halten es einfach so zurück eben um einen unerlaubten Zugriff zu verhindern. Alternativ muss man das auch noch per eintreffender Mail bestätigen.

Tatsächlich konnte ich das nur erfolgreich umgehen als ich mein Authentifikator häufig nutzte und damit dann Verkäufe freigegeben habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koki123456
02.03.2017, 15:15

ich habe mir jz Steam authentifikator auch geholt . Dort steht das meine Artikel die ich reingesgellt habe bis zum 17 März zurückgehalten sind . Wenn ich etwas am 18 März reinstelle nachdem die Zeit also abgelaufen ist muss ich dann wieder warten bis die Artikel nach einer Zeit verkaufen kann ?

0

Das ist so, weil sich viele Leute, die keine Ahnung von irgendwas haben scamen lassen und dann mehr Schutz wollen, weil sie nicht in der Lage sind zu schauen, was sie da bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?