cs go skins, kennt ihr ähnliche seiten wie csgohouse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steam hat vor einiger Zeit die Benutzung ihrer API für Wettseiten untersagt und geht nun gegen diese vor. Das bedeutet, wenn du deine Skins irgendwo einzahlst besteht die Möglichkeit, dass die Seite am nächsten Tag einfach offline ist, da es keine offiziellen Wettseiten mehr gibt.

Es gibt immer wenigere Webseiten, weil es Glücksspiel ist. Die Webseiten bekommen seit ein paar Wochen Probleme damit.

okay krass danke

0

Die haben Probleme bekommen, weil sich jeder Anmenden darf obwohl Glückspiel ab 18 ist. Darum darf das spielen auf den Webseiten nicht mehr auf twich gestreamt werden usw.

0

CSGO Gambling wurde von Valve gesperrt ich glaube CSGO Strong und Crash sind noch online

Was möchtest Du wissen?