Cs Go Skins Kaufen CM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Community Markt von Steam geht das nicht, da du den Zustand nicht angeben kannst. Es wird beim einstellen automatisch der richtige Zustand ermittelt und ausgewiesen. Aber, Fabrikneu ist nicht gleich Fabrikneu!

Es gibt eine sogenannte Float. Eine Skala von 0.00 bis 1. Das bedeutet, dass ein Skin mit einer Float von 0.00 besser aussieht, als ein Skin mit einer Float von 0.06. Obwohl beide als Fabrikneu dargestellt werden.

Hier eine komplette Liste der Skala (Float):

FN (Factory New/Fabrikneu): 0.00 - 0.06
MW (Minimal Wear/Minimale Gebrauchsspuren): 0.07 - 0.14
FT (Field-Testet/Einsatzerprobt): 0.15 - 0.37
WW (Well-Worn/Abgenutzt): 0.38 - 0.43
BS (Battle-Scarred/Kampfspuren): 0.44 - 1

Der genaue Wert bzw. die Skala (Float) wird also im Steam-Markt leider nicht angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten skins auf der Seite Opskins zu kaufen weil dort die Preise niedriger sind wie auf dem Community Markt, dort wird die float angezeigt, man kann auch nicht "schummeln" mit fn/mw oder wie auch immer und man sieht wie viel dieser skin auf dem Community Markt wert ist und um wie viel Prozent der Preis niedriger ist als auf dem Community Markt.

LG MrStuffolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derHundefreund
17.10.2016, 10:22

Im Prinzip hast du recht, nur musst du für OPSKINS mehr Bedinungen erfüllen, um dort (vor allem für mehr als 50 €) Skins erwerben zu können.

Und der Steammarkt-Wert, der bei OPSKINS angegeben wird, weicht meist erheblich vom tatsächlichen ab.

0

im steam community markt kann man nicjt entscheiden, was bei dem produkt steht, das man anbietet. was da steht bekommst du auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?