Cs-Go Skins aus Workshop ingame?

3 Antworten

Natürlich kannst du Skins aus dem Workshop verwenden und Testen. Am besten suchst du dafür nach einem Tutorial auf YouTube. Empfehlen könnte ich das Tutorial von BananaGaming!
Lg. AndyCrafty

Ps. Das Video von BananaGaming heißt: CS:GO - How to test your own skins in-game

Ja du musst da mal auf YT gucken das Video von BananaGaming oder wie der heißt wenn du das aber denn auch beim onlinespielen machst Kannsteglaube nen Bann bekommen

Man kann keinen Bann bekommen! Man wird lediglich von den Servern gekickt

0

das wusste ich nicht bleibe da aber trotzdem vorsichtig .

0

Nein.

Manche Skins werden aber von Steam ausgewählt und dem Spiel hinzugefügt, wenn Steam und der Community diese gefallen.

Diese sind dann meist in neuen Kisten

Was möchtest Du wissen?