CS GO Skins - Unnötig oder sinnvoll?

7 Antworten

Hey,ich selber spiele auch CS:GO und kenne diese Frage nur zu gut. Wenn dir persönlich diese Skins "egal" sind, dann verkauf sie. Bedenke aber, dass Steam auch nochmal Geld damit macht, wenn du deine Skins verkaufst, da ein geringer Anteil des Preises immer an Steam geht. 

Es gibt keinen Grund Skins zu behalten...außer man steht mehr auf "bunt" und will sich "von der Masse abheben". Wenn dir die DLCs mehr Spaß bereiten, dann verkauf die Skins ;D

Ich spiele SEHR viel csgo es ist ein Tolles spiel und ich habe auch selbst skins gekauft also wen du CSGO für noch eine lange zeit spielen willst würde ich eher sagen du behälts die skins aber wen du nicht so viel spielst geb die weg und kauf dir ein spiel :D

Also es kommt immer darauf an ob dir an den Skins etwas liegt oder nicht. Zum Beispiel würde ich einen Stattrak skin mit vielen Abschüssen nicht unbedingt verkaufen, da man ja schon dafür ,,gearbeitet'' hat. Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung ob du lieber DLC´s oder Skins hättest.

CS GO WAFFEN?IMMER GLEICH?

Hallo Ich hab seit gestern cs go und weiss natürlich dass es für die waffen skins gibt und frage mich ob die waffen trotzdem immer den gleichen schaden machen und kommen noch bessere waffen dazu

vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Wie viel nimmt eine CS : GO Glücksspielseite ein?

Wie einige der von euch mitbekommen haben ist ja momentan eine relativ neue CS : GO Glücksspielseite erschienen, Bolt.gg

Ich habe mir da die Seite ein bisschen näher angeschaut und festgestellt dass die momentan ein Giveaway von 100'000 USD in Skins haben. Wer CS : GO spielt weiss ja sicher dass man die Skins zum Beispiel auf OPSkins gegen echtes Geld eintauschen kann. Was dann so umgerechnet 80'000 USD wären sie man dann an "realem" Geld hat.

Meine Frage ist nun :

Wie hoch sind denn die Einnahmen von solchen Seiten, dass sie neben den Leuten die dort richtig abkassieren noch ein 100k Giveaway machen können ? Mal abgesehen davon, dass diese Seite auf diversen Webseiten Werbung schaltet/hat und dann noch jedem Youtuber der dort ein Gamble Video macht 1'000 USD in Skins zu Verfügung stellt.

Wäre nett wenn Ihr mir meine Frage möglichst präzise beantworten könntet und vielleicht sogar aus eigener Erfahrung sprechen könnt :)

Mit freundlichen Grüßen Baldo

...zur Frage

CS:GO Inventar Problem

Hallo,

Also ich habe das Problem das mir via Steam CS:GO Waffen skins geschenkt wurde... diese tauchen abe rin meinem GO Inventar nicht auf sondern sind nach jedem einloggen nur eine waffe und so ein komischer Vertrag neu in meinem Inventar....

Danke für die Antworten :)

(PS : Spiele CS GO über eine Bibiliothek eines Freundes also via geteilte Bibiliothek...)

...zur Frage

Eine Internet Seite in der ich meine Cs Go skins gegen Spiele wie beispielsweise Overwatch "tauschen" kann?

Kennt so jemand eine ?

...zur Frage

CS Go Skins Vohin?

Aso ich habe im Kampf einen Ak-47 Skin gewonnen als ich ihn im Inventar suchen wollte fand ich ihn nicht kann man die Skins überhaupt behalten?

...zur Frage

Behält man die Waffen in CS GO wenn man sie gefunden hat?

Hallo zusammen, sorry für die dumme Frage, bin noch CS GO Anfänger. Wenn ich im Spiel eine Waffe von einem anderen Spieler aufhebe, behalte ich die dann? Also bleibt die für immer in meinem Inventar. Habe nämlich zurzeit irgendeine M249 in Inventar, obwohl ich keinen Skin gekauft habe!

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?