CS GO Skin verkauf - Steuern?

2 Antworten

Sorry, aber das ist wirklich lächerlich.

12-Jährige verkaufen und handeln mit solchen Skins, für den Preis und noch mehr. Warum machst du ein so großes Ding daraus? Verkaufe das Teil und gut ist.

Übrigens handelt es sich dabei um virtuelle Gegenstände, die Eigentum von Valve sind und bleiben. Daher bekommst du auch keine Quittung oder Rechnung.

Gruß

"12-Jährige verkaufen und handeln mit solchen Skins, für den Preis und noch mehr. Warum machst du ein so großes Ding daraus?" - Liegt wahrscheinlich daran das 12 Jährige sich über steuern u.Ä. noch keine Gedanken machen.

@GaXPert
Liegt wahrscheinlich daran das 12 Jährige sich über steuern u.Ä. noch keine Gedanken machen.

Und das musst du in diesem Fall auch nicht.

Lächerlich? Steuerhinterziehung ist Steuerhinterziehung. Ob 12 oder nicht. Das ist eine Straftat und Diebstahl an der Allgemeinheit

@googie0815
Lächerlich?

Ja, lächerlich.

Außerdem höchstens Diebstahl am Staat, der auf unsere Steuern gar nicht angewiesen wäre, würde er mal ein faires Finanzsystem einführen, welches die Reichen auch mal angemessen besteuert. Aber das ist ein anderes Thema.

Wie gesagt, wer so blöd ist......