Cs Go skin, Geschenk stonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst du dein Steamguthaben in eine Grafikkarte stecken? Ansonsten sag einfach du hast dir noch DLC's gekauft oder schuldetest jemand anderen noch Schlüssel.

Hey das ist gut, aber ich hab gehört man kann da was mit paypal machen, aber das ist ja jetzt net hauptthema, aber danke!!!

0
@VodkaCourier

Du hättest das Knife sofort für PayPal verkaufen sollen. Somit musstest du die Steammarkt gebühren zahlen. Das exchangen von Steamguthaben zu PP da verlierst du dann auch wieder n wenig Geld

0

Du hast ein Stattrack Karambit Night für 300€ verkauft? Hakts bei dir oder was? Das ist über 1000€ wert! Warscheinlich sogar noch weit mehr als das.

Oder meintest du FT und hast dich vertippt?

0
@Thereisnospoon

Ne das war MW aber wurde schon paar mal für 300€ verkauft, wie ich im Marktverlauf sah... Außerdem sah das net sooooo neu aus.

Ich hohl mir jetzt ein Bayonett blue steel oder so und dem Typen hab ich einfach gesagt, dass ich wie joachim schon sagte, dass ich wem noch keys Schulde weil er mir das Geld ausgeliehen hat :-)

0