Cs go skin-einstieg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten die Skins die du am meisten spielen wirst (Ak, M4a4/a1-s, Awp, Usp-s/p2000, Glock)

Ak: Frontside Misty mw (~10€)
Ma4a1: Atomic Alloy mw (~5€)
M4a4: Griffin mw (~1.50€)
Awp: Corticera mw (~5.50€)
USP: [Stat] Guardian (~3€)
P2000: Corticera (~2€)
Glock: Water Elemtal (~3.50€)

Da hast du an Ende noch Geld übrig. Das ist nur ein Vorschlag und mein Geschmack...In dieser Preisklasse du musst das ja nicht 1 zu 1 übernehmen schau einfach mal durch was es für Skins gibt. Hoffe ich konnte dir helfen

MrStuffolo

Vielen Dank, für die tolle Antwort!

0

Kauf dir welche die dir gefallen.

Danke für den Stern 😚

gerne :)

0