Cs go skin betrug?

2 Antworten

Der Typ wäre ganz schön dumm wenn er dir einen Skin mit den 2 1/2 fachen wert gibt, während du ihm nur 200 euro gibst.

Du würdest wahrscheinlich auch einen animierten Affen auf ner Popup Seite deine Kreditkartennummer geben.

Lass sowas in Zukunft und denke immer daran, du wirst immer verarscht wenn es um Geld geht.

Daraus lernen.

Lohnt sich ein Cs Go Trade up Contract und wenn ja ab welcher Skin Qualität?

...zur Frage

Windows 10 auf nem PC - Wie bekomme ich das funktionsfähig?

Ich bin steinalt. Mein PC ist deutlich jünger. Intel Core i7-7700K. 4,2 GHz. 16 GB Ram. Und halt leider Windows 10.

Keine weiteren Geräte, die damit kommunizieren müssten. Mein "Handy" nutze ich höchstens zweimal im Jahr. Bei Auto-Pannen.

Windows 10 scheint aber leider voll auf Smart-Phones zu stehen. Und schaltet deshalb alle paar Sekunden in den einen oder anderen Modus um, der meine Maus völlig lahmlegt.

Manchmal erscheint ein Scroll-Button auf dem Bildschirm. Manchmal nicht, aber ich kann trotzdem nur noch scrollen. Sonst nichts. Manchmal hilft es, den Task-Manager aufzurufen. Manchmal nicht.

Nutzt jemand von euch Windows 10 auf nem PC?

Klappt das halbwegs?

Welche Bestandteile von Windows 10 sollte man unbedingt deaktivieren, damit dieser Schrott auch auf einem ein-PC-System funktioniert?

Liebe Grüße,

Tanja

...zur Frage

Ich habe eine CS GO Skin Frage?

Ich hab eine AK-47 | Blue Laminate in Fabrikneu mit einem "Doomed" Sticker im Wert von ca. 4.50 Euro und will den Skin hoch Traden. Wie viel Euro (in Skins) ist dieses Item wert?

...zur Frage

Dauert es lange einen Skin bei cs go zu verkaufen?

...zur Frage

CS GO 500?

Ich würde mir gerne einen Skin ausbezahlen lassen aber dann steht rechts oben ,,geben sie den link auf den austausch,, was ist damit gemeint ? danke für die Antworten im voraus

...zur Frage

cs go gambeling website wo man mit handy guthaben zahlen kann?

ich suche eine cs go gambeling seite wo man mit seinem handyguthaben bezahlen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?