Cs go Skillgruppe wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Du musst 10 Wettkampfspiele gewinnen. Anschließend wirst du dann einer "Skill"gruppe zugewiesen.

10 nicht 5.

LG

Ab wann kommt man ins Overwatch(CSGO)?

Hallo

Ich bin in csgo Gold Nova 1 und meine Freunde Silber 1 (Freunde). Da die Skillgruppe sich anpasst, habe ich gegen silber gespielt. Aber da ich besser bin als Sie, habe ich auch mehr Kills gemacht und einen lucky Wallbangheadshot erzielt.

Danach hatte ich das Gefühl, das mich das Gegnerische Team mich reportet hat. Ich wollte deshalb fragen, ab wann man ins Overwatch kommt.

...zur Frage

Cs Go: 21 Stunden Strafzeit nach Wettkampfsieg

Hallo,

ich habe gerade einen Wettkampf durchgespielt und gewonnen.

Dann stand bei mir auf einmal im Hauptmenü 21 Stunden Strafzeit. Darunter steht:: Gz an Ihren letzten Wettkampfsieg. Bitte warten Sie vor ihren nächsten Wettkampfspielen darauf, dass die Matchmaking Server die Einstufung Ihrer Skillgruppe anhand Ihrer jüngsten Leistungen kalibrieren.

Ich dachte das kommt erst nach 10 Wettkampfsiegen, ich haber erst 6.

Vielleicht kennt ja einer dieses Problem

MFG. Julian

...zur Frage

Muss man in CSGO Wettkämpfe gewinnen um von Rekrut Rang 3 zu irgendein Gold Rang oder SIlber zu kommen?

Oder kann man auch so aufsteigen wie man es am Anfang gemacht hat?

...zur Frage

Ich bin in CS:GO wieder rang 1, wieso?

Ich war schon rang 36, am Nächstem Tag war ich plötzlich wieder rang 1(Nicht Skillgruppe gemeint) aber sonst ist alles gleich.

...zur Frage

cs go update Esea match joinen geht nicht mehr wegen falscher client?

Hallo ich habe eben auf steam ein cs go update gemacht und jetzt sagt mir esea dass ich nicht in das match kann da entweder der esea client oder cs go nicht auf dem neustem stand ist oder cs go auf einer beta version oder so ist wie mache ich dass es wieder geht ? ;D

MFG yilo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?