Cs go schriftgröße ist plötzlich extrem klein (nur im community market und im chat)?

1 Antwort

Das scheint mir nicht nach einem Problem, sondern nur, dass die Anzeige des Overlays sich nun deinen Grafikeinstellungen angepasst haben :)

Auf was für einer Auflösung zockst du denn?

FeX

Hallo, danke für den Tipp mit der Grafikeinstellung :) , meine Auflösung war bei 2715 x 1527 . Muss ich wohl irgendwann aus versehen umgestellt haben :/. Naja jetzt ist wieder alles beim Alten also vielen Dank :)

Lg Classic League