Wieso hat cs go einen schlechteren Ping als es haben sollte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Geschichten vom Ping und CS-Go sind einfach nicht aus den Köpfen zu bekommen... einmal vor 15 Jahren unter Counterstrike in die Köpfe gepflanzt, für immer da...

Wie oft noch:

Latenzzeiten werden seit Jahren vom Gameserver je Spieler individuell ausgeglichen.

Wie Du bestimmt weisst, wer an bestimmten Settings rumpfuscht darf bei der ESL keinen Stich machen.

Ergo: Es kommt bei CS-Go nicht auf Ping an, sondern auf:

Die individuelle Reaktionsgeschwindigkeit des Spielers und seine antrainierte Fähigkeit, mit seinen Fingern/Unterarmmuskeln reflexartig unterbewusst in der Lage zu sein, in einer einzigen Mousebewegung sich auf ein gegnerisches Ziel auf jeder Map einzustellen.

Vor allen Dingen aber kommt es darauf an: Ingame die richtige Taktik je Gegner/Team zu entwickeln usw.

Gibt Spieler, die spielen mit einem 100er Ping besser, als Leute die direkt auf dem Server spielen ;-).

Also:

Brav skills üben, Niederlagen akzeptieren, anstatt über Netsettings, Pings oder sonstigen Kram gedanken zu machen. Das hilft Euch bei starken Gegner recht wenig.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohaZeeQ
27.01.2016, 15:48

habe nie gesagt das ich denke das der ping mich schlechter macht will nur wissen warum ich obwohl ich wie gesagt mehr zahle einen schlechteren ping habe.

0

Wohnen die vielleicht weiter weg?
Möglicherweise sind sie näher am Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohaZeeQ
21.01.2016, 12:33

die Leben ziemlich nah bei mir vll 1Km daran kanns eigentlich nicht liegen trotzdem danke für die antwort :)

0
Kommentar von xNoNiC
21.01.2016, 12:35

Hmm okay.
Ist bei mir aber auch so.
Hab ne 20x so schnelle Leitung wie der Kollege ne Straße weiter und hab in CS immer 2ms mehr.
Dafür in Gmod nen besseren Ping.

0

der Ping nützt doch eh nix!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?