CS: GO ruckelt manchmal trotz gutem PC

3 Antworten

Es kann sein das die Xbox app auf deinem PC "GameDVR" an gemacht hat (Es nimmt spiele auf ohne erlaubnis) . Du kannst es aus schalten indemm du auf dem windows logo unten links drückst und unter spiele und mehr ist die "Xbox app" . (WICHTIG) du musst dich anmelden um die app zu öffnen (ziemlich dumm aber egal :/ ) , nachdem du dich angemeldet hast , gehst du auf den Zahnrad symbol unten links und gehst oben in der Tabele auf "GameDVR" und schaltes es aus .

sry wegen der rechtschreibung / grammatik ;(

Das liegt an den Servern (:

60 Ticks sind einfach für Spiele wie CS:GO zu wenig.

LG Kim

Treiber aktuelisieren! Und Counterstrike ist für Framerateeinstürze bekannt, das ist normal.

Counter Strike Global Offensive FPS Anzeige?

Hallo ich habe in CS GO oben kinks eine grüne FPS anzeige (weder von NVIDIA noch von steam ) kann mir jemand helfen wie ich diese wegbekomme ? In diesem Video sieht man sie oben eingeblendet.

https://www.youtube.com/watch?v=1H7wqFiTcs8

Danke im vorraus Grüße Lukas4rex

...zur Frage

Wie viel Gb bzw mb hat cs go (Counterstrike Global Offensive)

Wie viel mb bzw gb hat cs go?

...zur Frage

Warum läuft Cs Go nach Windows neuinstallation nicht mehr?

Ich hab vor einiger Zeit Windows 7 neu aufgesetzt. Nun läuft Cs GO nicht mehr. Wenn ich auf Spielen klicke habe ich einen kurzen Blackscreen und dann steht in der Steambibiliothek: Counter-Strike Global Offensive wird ausgeführt, was aber nicht der Fall ist. Auch in der Taskleiste ist Cs go nicht vertreten. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Cod Infinite Warfare ruckelt - PS4?

Manchmal ruckelt es beim Online spielen sehr stark und manchmal läuft alles flüssig(unregelmäßig).Wenn ich in einem Spiel bin z.B. im Team-Deathmatch-Modus und es ruckelt zu Beginn nicht, dann geht es auch flüssig weiter bis zum Ende dieser Runde. Ruckelt es aber von Beginn an, dann hören die Ruckler auch nicht auf bis Ende der Runde. Also entweder ruckelt es ganz stark in einer Runde oder es ruckelt garnicht. Jedoch tritt dieses Ruckeln häufig auf. An der Internetverbindung liegt es nicht und an der PS4 auch nicht. Habe auch schon andere Spiele ausprobiert und sie liefen einwandfrei. Was kann ich tun, damit das ruckeln ein für alle mal aufhört ?

...zur Frage

Warum bleibt mein Mauszeiger bei schnellen Bewegungen, in Counter-Strike Global Offensive nicht im Spiel?

Immer wenn ich cs go spiele klicke ich bei schnellen Bewegungen nach rechts aus dem Spiel. Das liegt wahrscheinlich an meinem 2. Bildschirm, aber ich will nicht immer meinen Bildschirm trennen, wenn ich cs go Spiele. Wie kann ich dieses Problem beheben? Mfg Lars

...zur Frage

CS GO im laden kaufen!

Ich würde gerne wissen ob man Counter-Strike: Global Offensive im Laden (Media Markt, Saturn, ...) kaufen kann und ab wieviel Jahren es freigegeben ist. Danke im Vorraus :D

MfG MrSenseless :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?