CS GO Plötzlich nur noch mit max 59 FPS?

2 Antworten

Auf meinem Laptop habe ich auch seit kurzer Zeit auch das Problem das ich nicht mehr 60 oder mehr Fps hab außer auf dust 2. Ich habe sogar eine ältere Grafikkarte also denke ich nicht das es daran liegt.

Naja dasseltsame ich habe diese Problematik seit dem gestrigen Windoof 10 update und keinerlei Lösungsansatz mehr

0

kann geschlossen werden die gforce ist hin

Niedrige FPS auf gtx1060 in cs go?

Ich habe eine Gtx 1060 amd fx 6350 6x 3.9Ghz und 8GB arbeitsspeicher

ich check einfach nicht wieso ich fps von 70 bis 100 fps habe in CS GO auf meinem alten rechner läuft CS GO konstant 120 fps mit 4 gb und gtx 960

bei den meisten leuten läuft es bis zu 300 oder auch sogar 400 fps

und jaaa es mag sein dass 60 oder 50 fps vollkommen reichen aber ehrlich man merkt es und deswegen brauche ich eure hilfe

Danke.

...zur Frage

CS GO geht nur bis 30 fps davor hatte ich 150?

Seit dem neusten Update (Gamme 2) geht mein CS GO höchstens bis 60 fps doch davor hatte ich 150 -200fps. Habe meinen Grafiktreiber schon aktualisiert.

...zur Frage

Counter Strike flüssig aufnehmen (Mac)?

Hallo, ich habe vor CS Go aufzunehmen aber wenn ich mit Quicktime Player und Obs aufnehme lagt es zu hart, (CS Go läuft bei mir ohne Aufnahme mit 90-120 FPS) kennt ihr ein kostenloses Aufnahmeprogramm was CS Go ohne lags aufnehmen kann?

...zur Frage

Cs go tastatur hängt oder Tastatur verzögert?

Hey leute habe nach meinem Bios update (fragt nicht warum ich das getan habe es kam ein update vorschlag hab es gemacht) Probleme mit Cs go. Die Tastatur wirkt verzögert wenn ich z.B. nach links laufe und die taste loslasse geht er noch ne sekunde nach links und wenn ich springe dann nicht gleich mit dem anschlagen wie früher sondern auch verzögert ein mal hat das spiel sogar gelaggt obwohl ich wie immer 100 fps hatte

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

...zur Frage

hab bei Cs go fps probleme (nur 40 fps) pc info: nividia gt640, 12gb ram, (64bit), intelcore i5, 3.10ghz und hab ich die settings alles auf sehr niedrieg?

...zur Frage

CS GO ruckelt trotz hohen FPS?

Hallo, ich habe seit kurzen (zum Zeitpunk zudem ich das schreibe vor ca. 3 Stunden) in CS GO extreme ruckler obwohl ich hohe FPS habe. Das habe ich ingame und auch in lobbys, sowie im Hauptmenü und Einstellungen. Mein Ping liegt bei 40 d.h. daran liegt es auch nicht. Habe meinen PC schon oft neugestartet und auch nach allem gesucht aber im Internet nichts gefunden. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt und danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?