CS GO Pc blockt VAC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Anleitung im Netz die helfen können (und für manche auch helfen), wie DEP aktivieren, steam & csgo mit adminstrativen Rechten ausführen, extra Ausnahmen für die Firewall, Port Weiterleitungen etc. pp.

Ich habe das phasenweise und wenn dann meist extrem. Heute kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es an Windows 10 lag (muss aber nicht bei jedem so sein).

Wenn es gut klappte wurde das meist durch ein neues Release sofort wieder torpediert. Ich nehme am Insider Programm teil und bin vom fast ring auf den slow ring gewechselt, dass hat ein wenig geholfen aber nach wie vor ist jedes neue Release kritisch.

Der Support wird dir nicht weiterhelfen, leider da bekommst du nur Standardantworten. Noch schlimmer sind die Steamforen, da wirst du nur "turn off hacks" zu lesen bekommen.

Ein Reddit User hat eine Batch geschrieben, die alle aufgeführten Schritte der Helppage ausführt und dann einen Neustart durchführt, die funktioniert auch bei Einigen. Zu finden hier:

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3970xp/another_vac_authentication_error_solution

Tatsächlich muss aber wohl auf einen neuen Unterbau gehofft werden, diese Errors kamen teilweise schon in Majors & LANs vor :)

Mein Kumpel hat auch das selbe Problem, bei ihm ist es aber Accountgebunden als er sich bei mir beschwerte habe ich ihm angeboten für ihn zu ende zu spielen allerdings kam bei mir der selbe Fehler aber wie gesagt nur auf seinem Account, ist es bei ihnen genau so?

16

JA! Ich verstehe nicht was da wieder bei VALVE falsch ist... vorher mit einem Laptop war das nie so... Ich denke schon das es acc gebunden ist .. aber was kann man machen ??

0
2
@InfoCentraleIC

Der Valve-Support lässt auch kalt.
Wenn es bei ihnen nur auf diesem PC ist überprüfen sie ob ihre Firewall CSGO blockiert oder nicht vollständig zulässt.

0
16
@MisterCrystal

hmmm jaa ich mach jetzt mal alles komplett vom System aus  selbst aus und riskiere den 7 tage bann

jetzt hoffen!

0

FIX GEFUNDEN !!!  Ich musste meinen DEP aktivieren!

1.cmd öffnen

2.Folgendes reinkopieren: bcdedit /set {current} nx AlwaysOn

3.PC neustarten

Dann sollte es funktioniern

9

Sollte oder geht es?