Cs go oder mw3 was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ist natürlich CS besser und zwar um einiges. Ausserdem kostet es viel weniger als MW3. MW3 ist zudem das wohl schlechteste CoD, also würde ich es mir nicht kaufen.....glaub mir den Fehler hab ich gemacht. -.-

Und wenn's ein CoD sein soll, Moder Warfare 1+2 sind definitiv besser. Black Ops find ich auch sehr gut, aber das Spiel ist Geschmackssache.

CS:GO aber am besten wartest du bis jetzt die neuen games wie black-ops II aber falls du auf PC zockst auf gar keinen Fall mw3, in jeder lobby mindestens ein hacker..

stylo234 28.10.2012, 01:53

da hasste recht

0

Nicht mw3 !!!! Beschissenste Spawnpunkte zu regst dich nur auf wen manche nur rumnooben (FMG9 Akimbo oder MP7 oder wen manche Rapidfire haben und mit Sniper wie mit nem Sturmgewehr zocken oder mit Striker NICHT MW3 !!!

Ganz klar: Wenn es um Multiplayer geht ...:::: BITTE WARTEN ::::... Grund: Es kommen viel besser Spiele und das schon bald. Die MW-Reihe war online schon immer hust, hust Und CS? Da hat sich die Community grade so mit Source abgefunden, da wird wohl nicht mehr viel passieren.

Ergo: Warten. Aber willst du unbedingt eines kaufen und spielst auch gern Solo: MW3 - denn storytechnisch, ist die Reihe echt sehr gut. :)

Ich kann dir nur so viel sagen im vergleich zu allen anderen cods battlefields und die anderen berühmteren shootern ist mw3 schmodder Dreck außer die Story aber online schlecht

Was möchtest Du wissen?