Cs Go: Nur wegen Sticker traden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sticker geben keine value! wenn du aber die ak benutzen willst und den sticker magst, ist es worth.

howl sticker 35 euro? das waren noch zeiten der is bei über 1000 euro

Hätte traden sollen hab ich aber leider nicht xd.

0

Also wenn du den Preis der Waffen miteinbeziehst würdest du Verluste machen. Ne Asiimov BS ist um die 12 Euro wert. Ne ak 47 Redline FT dagegen ungefähr 8 euro. Den Howl Sticker kannst du leider nicht weiterverkaufen, sie ist aber viel Wert, sagen wir 35 euro ungefähr..