CS GO nur 39 fps?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir eine neue Grafikkarte anzuschaffen. Eine GTX 960 kostet beispielsweise momentan gerade einmal 200€. Solltest du etwas mehr Geld haben, kannst du natürlich auch eine GTX der neuen Pascal-Reihe holen.

die grafikkarte ist ziemlich schlecht ich denke du musst dir mal ne neue zulegen oder sie versuchen ein wenig zu übertakten

manchmal hilft es auch wenn du in deinen task manager gehst > details > csgo > rechtsklick > priorität vestlegen > hoch 

Deine Grafikkarte ist ganz schön lahm. Könnte aber auch an überfülltem RAM liegen. Wie voll ist der denn beim zocken?

er brauch doch keine aus der 1000 reihe die sind viel zu teuer es reicht schon eine gtx 960/970 mit 4 gb locker zumindest für csgo

0

Das hab ich auch nie gesagt du Vogel. Und selbst eine GTX 450 würde CSGO packen.

0

Wenn dann lieber ne RX 480. Macht doch garkeinen Sinn ne Karte aus der alten Gen zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?