CS GO mit Xbox 360 Controller spielen.Wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gestern zum ersten Mal mit dem Controller gespielt um zu deranken:

-Controller mit dem Kabel angeschlossen (ich denke man kann ihn auch per Wireless irgendwas verbinden)
-CsGo gestartet
-Einstellungen -> Controller -> "Controller aktivieren"

Bin mir gerade nicht sicher, aber ich meiner der Controller geht nur im Spiel, nicht im Menü.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Controller einfach per USB Kabel anschließen, so wie du es vermuteste.
Mal eine Frage an dich: Wieso will man csgo mit einen Controller spielen ? Mit einem Controller hat mal null Aim, was im Spiel aber somit am wichtigsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XFugenX
16.05.2016, 09:59

Ich will damit nur ein paar mal Deathmatch spielen..MM spiele ich nartürlich mit Maus

0
Kommentar von DJSNake3384
16.05.2016, 10:00

ok, bin beruhigt

0

Ich weiß nicht genau was für einen aber man braucht dafür auch noch einen Befehl denn man in die Konsole (Spiel Anfang)
eingeben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?