CS GO Mac Pro 13"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Spiel wird auf diesem Laptop zwar laufen, jedoch mehr schlecht als recht. Auch auf niedrigsten Einstellungen wirst du nicht genug FPS haben um sinnvoll zu spielen, wenn du vorhast ein guter Spieler zu werden wird diese Hardware nicht reichen. CS:GO ist zwar ein wirklich sehr hardwarefreundliches Spiel, was das MacBook da bringt ist aber dennoch zu wenig.

Laufen wird es auf jeden Fall. Auf hohe Grafikeinstellungen musst du allerdings verzichten.

Flüssiges Spielen sollte auf 1280x800 problemlos möglich sein, bei niedrigen bis mittleren Grafikeinstellungen.

Sollte glatt laufen. Die Einstellungen sollten jedoch bei der Grafik nicht übertrieben hoch sein. Die Standardeinstellung kann es jedoch gut verkraften. Aber achte darauf, ob du irgendwas unwichtiges offen hast. Es könnte dir Lags bereiten.

CSGO hat allgemein sehr geringe Anforderungen also sag ich mal ja

Ja, aber wahrscheinlich nicht höchste Einstellungen

Was möchtest Du wissen?