cs go laggt mit ryzen 1600 und gtx 10650 6gb?

7 Antworten

Hab mal nach einer gtx 10650 gegoogelt. Da kommen Schuhe raus.

Also wenn dein GPU ein Schuh ist, wundere ich mich nicht wieso du auf 60 FPS dropst.

Aber btw. 60 FPS reichen auch aus.

Vielleicht benutzt du ausversehen die Onboardgrafik von dem Prozessor?

Weil auch ryzen ne i gpu hat hahha

0

Welche CPU hat es denn und wieviel RAM ?

Was ist eine GTX 10650 ?

Es steht mehrmals Ryzen 1600 als CPU, und dass er 16 GiG Ram hat.

Bei der GPU bin ich auch überfragt

0

Selbst wenn müsste er locker auf über 300 fps kommen, die Sache stinkt von vorne bis hinten

0

Gtx 1060 6gb

0
@derbar12312

Dann prüfe mal Deine Internetverbindung zum Gameserver und die Einstellungen Deiner AV-Software. Wenn es dort keine Probleme gibt, überwache mal im Taskmanager die Auslastung der CPU während des Gameplays und schaue ggf. nach, ob eine Anwendung oder Prozess zwischenzeitlich mal dazwischenfunkt.

Wenn auch dort nichts auffälliges zu finden ist, versuche dem Spiel über den Taskmanager mal 4 feste Kerne zuzuweisen. Am besten 4 Threads des Spiels auf 4 physikalische Kerne verteilen . Wenn das nicht geht, schalte versuchsweise mal Hyperthreading ab. Mit 6 Cores / 6 Threads hast Du in diesem Spiel immer noch mehr als genug CPU-Reserven.

0

Was möchtest Du wissen?