CS GO Kenner sind gefragt!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal Ccleaner du hast evtl. noch alte defekte Einträge in der Registrierung. Ansonsten holst du dir das Programm RevoUninstaller... installierst CS:GO neu und deinstalliert es direkt mit dem Programm RevoUninstaller..indem du den erweiterten Modus nimmst. Dabei musst du darauf achten das du keine Einträge von Steam nimmst sondern nur von CS:GO und diese entfernst du. Dann ist das Spiel komplett deinstalliert und du kannst es wieder neu installieren ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ALGStefan,

gehe mal bitte in deinem Steamordner dann unter steamapps und such mal nach folgender Datei: "appmanifest_730.acf". Der Inhalt der Datei sollte für Counter-Strike: Global Offensive sein. Ist das der Fall? Oder ist dort ein anderer Inhalt drin?

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprache auf english wieder auf deutsch pc neustarten dan gehts wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

installier mal COD neu, oder komplett Steam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?