CS GO Investment?

6 Antworten

Du kannst eigentlich in alle Items investieren wenn du sie dir über externe Seiten billiger oder gratis(mit Arbeit) holst. Ich investiere immer über Csgopoints, du erarbeitest sie dort und kannst sie dann entweder für Echtgeld oder Steam-Guthaben traden (Steam-Guthaben kann man auch direkt von der Website redeemen, ab 1€): http://csgopoints.org/?ref=76561198799568222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber welche sticker würdest du empfehlen??

Hallo erstmal.

Diesen Sommer(2017) wird eine neue Engine und eine neue Operation erscheinen. Somit wird die Phoenix Case vermutlich nicht mehr in Drops erhaltbar sein. Ich selbst habe mir über 200 Phoenix Cases zugelegt. Wenn keine Phoenix Cases mehr gedroppt werden, gibt es immer weniger auf dem Markt. Da der Steam Markt auf dem Prinzip Angebot/Nachfrage aufbaut, und keine Kisten mehr zu erhalten sind, steigt der Preis mit hoher Sicherheit. Es ist nur noch eine Frage der Zeit und Geduld.

Viel Spaß beim Investieren

 LG mUatu :)

Also....

Du machst bei allem eigentlich minus, dass dir das schon mal bewusst ist.

Kaufe dir keine Items, wenn du Profit machen willst!

Wenn investiere in Sticker oder Skins, welche in dem nächsten halben Jahr oder Jahr am Preis steigen!

Sonst lohnt es sich zur Zeit recht wenig Geld für CS:GO zu investieren.

Viel Glück ;)

ja klaar, aber auf opskins kann man ja seine items für paypal geld auszahlen lassen
ausserdem glaube ich die phoenix case ist gerade gut weil es immer weniger von der gibt und die safe im preis steigt

Die kostet aber schon deutlich mehr, als andere Kisten, die im Preis steigen, deswegen macht das keinen Sinn mehr.