CS Go im rang gefallen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe diese frage inzwischen schon zig mal beantwortet.
Siehe hier:

"Seit dem neuen Winterupdate wurde einiges im Sinne ELO-Ranking-System
verändert. Es mag ja sein, dass du vorher auf GN4 gespielt hast - das
muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass du auch GN4-Skill hattest.(nicht böse gemeint)

Grundsätzlich wurde das System aber, wie schon gesagt mit dem Winterupdate verändert um die höheren Ränge wieder etwas von geboosteten
/ nicht würdigen Playern zu entlasten. Es gab einfach zu viele Supremes
und Globals, die Skill-based definitiv nicht über DMG waren.

Diese Änderung am System ist, meiner Meinung nach, allerdings nichts schlechtes. Ränge wie MGE, die inzwischen schon mit GNM-Niveau
vergleichbar waren, sind wieder mehr Wert. Die Ränge werden dem Skill
eines Spielers einfach wieder gerechter.

Lieber bin ich ehrlicher LE, kann mich mit höherer Wahrscheinlichkeitdarauf verlassen, dass meine LE-Mates auch LE-Skill besitzen, und muss
mich nicht mehr so häufig über geboostete Kinder aufregen.

Es ist also völlig normal, dass derzeit so gut wie jeder 1-3 Ränge
gederankt wird. Dementsprechend sind auch MEHR Wins / MVPs und sooo weiter.... nötig, um den
nächsten Rang zu erreichen."

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toast447
05.02.2016, 13:41

Danke für die Ausführliche Antwort. Ja die Änderung am system ist nichts schlechtes hab mich nur gewundert, da ich das mit dem update wohl nicht so ganz mitbekommen habe ;)

0
Kommentar von FeX95
06.02.2016, 21:00

Gern :)
Ja das haben viele nicht mitbekommen die zu dem Zeitpunkt nicht gezockt haben, also alles Fresh :)

0

Was möchtest Du wissen?